Feedback


Shooting Feedback

Du überlegst auch ein Shooting bei mir zu buchen, bist Dir aber noch nicht ganz sicher?
Dann stöbere doch mal durch das Feedback meiner Kunden und Kundinnen :-)

Gerne stehe ich Dir über mein Kontaktformular Rede und Antwort und helfe Dir das passende Shooting für Dich zu finden.

Ich bin immer wieder von Lindas Bildern überwältigt! ♥️ Aus jeder Wetterlage holt sie das aller Beste raus, wenn ich mir ein Sonnenaufgangsshooting wünsche, dann ist Linda sofort dabei und steht ohne Probleme um 3 Uhr morgens auf. Egal wie nervös mein Pferd ist bleibt sie in jeder Situation entspannt, geht ruhig mit dem ganzen um und macht Pausen so viele wie nötig sind ☺️ Sie nimmt sich die Zeit, die Pferd und Mensch brauchen. Mittlerweile hatte ich schon einige Shootings bei ihr und Linda gehen trotzdem nie die Ideen für ein weiteres Shooting aus 🎉 Ihre Bilder schaue ich mir jeden Tag an und bin jeden Tag aufs neue überwältigt. Sie sind so wunderschön 😍 Ich habe Linda schon an Freundinnen weiter empfohlen und sie sind auch zu 100% zufrieden mit ihr, ihrer Arbeit und dem Ergebnis! Ich freue mich schon auf viele weitere Shootings mit ihr! ♥️

 

Luisa & Boots


Ich hatte mittlerweile 2 Shootings bei der lieben Linda gemacht. Bei beiden Shootings habe ich mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt.  Linda geht auf die Wünsche ihres Kunden ein und gibt klare und gut verständliche Anweisungen. Auch wenn nicht immer alles nach Plan läuft macht Linda das beste aus dem Shooting und schafft es trotzdem wunderschöne  Bilder zu machen. Man merkt das Linda ihre Arbeit liebt, denn sie gibt vollen Körpereinsatz. Sie hat einen guten Blick für Motive, Hintergründe und Lichtverhältnisse.


Ich würde immer wieder ein Shooting bei Linda buchen. 😊

 

Maja & Gigolo


Wenn man bei Linda ein Shooting plant, ist man genau an der richtigen Stelle! Ich hab wenig Ahnung vor der Kamera, bin immer wieder aufgeregt, ob das alles auch so klappt wie man es sich vorstellt. Doch Linda erfüllt einem jeden Wunsch ! Sie Plant alles ganz genau und setzt einen perfekt in Szene. Sie strahlt in jeder Situation eine unwahrscheinliche Ruhe aus die einfach atemberaubend ist. Ich fühle mich immer super wohl bei ihr und ihre Ergebnisse übertreffen meine Vorstellungen immer wieder. 🤩
Das schöne ist, sie ist nicht einfach nur Fotografin, sondern auch Pferde und Hundebesitzerin. Dadurch kann sie sich besonders in die Situationen hineinversetzen und weiß auch immer was sie tut.
Für mich wird Linda immer die erste Anlaufstelle sein! Weil dort fühle ich mich einfach wohl und die Bilder sind einfach Zauberhaft. Danke dafür! 😘

Deine Kim mit Abby, Claire und Lotta


Hallo Linda,

Heute sind die Bilder bei mir angekommen. Sie sind einfach mega-schön!!! Vielen lieben Dank auch für die kleinen Süßigkeiten für Nelly und mich! Nelly fand sie total lecker 😁 Das Shooting mit Dir war super! Ich hatte vorher oft überlegt, ob nelly und ich für sowas geeignet sind und hab daher auch lange gezögert professionelle Bilder zu machen. Dank Dir, vor allem Deinen Tipps und deinem Blick für die richtigen Momente kann ich jetzt ohne zögern sagen, dass es definitiv die richtige Entscheidung war! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und die Bilder sprechen für sich. Ich danke Dir für diese tollen Momente und wünsche Dir alles Gute. Vielleicht trifft man sich ja auch ein zweites Mal 😉
Melanie & Nelly

Ihr sucht eine tolle Fotografin für eure Tiere?

Wir haben sie gefunden!

 

Wir sind begeistert von den tollen Bildern unserer Fellnasen! Wir hatten Hund, sowie bei einem zweiten Termin Stute und Fohlen vor der Kamera. Linda macht das wirklich mit viel Ruhe und einem super Auge für tolle Ergebnisse! Zu 100% empfehlenswert!! Vielen Dank noch einmal liebe Linda!

 

Astrid mit Pia & Zazou


Als Rosi in unsere Familie kam, war für mich klar wir brauchen Fotos von unserem ersten Fohlen. Und da ich Lindas Bilder liebe & jetzt schon sehr oft bei Linda Coachings oder ähnliches hatte, kam dafür auch keine andere Fotografin infrage ☺️ Und was soll ich sagen? Es war perfekt! 
Unsere kleine Rosi kannte noch gar nichts (sie war auch etwas aufgeregt an dem Tag🙈) & Linda hat sich so viel Zeit genommen, was einfach super schön war! Sie strahlt einfach immer eine gewisse Ruhe aus, was für Mensch & Tier super schön ist. Wir haben unglaublich viele Herzensmomente mit unserem Fohlen bekommen! Danach haben wir noch mit meiner Pony Stute und meiner Freundin Fotos gemacht & auch diese sind einfach toll! Linda hat einfach ein Gespür für den richtigen Moment & zaubert damit einfach wunderschöne Erinnerungen! Wir danken dir von ganzem Herzen & wir haben uns ganz bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen!☺️❤️ 
Julia + der Rest der Familie & Rosi + Motti

Das Shooting mit meinem Hund war super!

Mein Hund und ich haben und direkt wohl gefühlt und das Shooting hat super geklappt und würde es jederzeit nochmal machen! Es sind echt tolle Bilder entstanden und ich kann Linda nur loben. Sie hat echt ein super Auge und die hat in kurzer Zeit wunderschöne Bilder gemacht und sehr professionell, also wirklich nur empfehlenswert! Sie hat definitv 5 Sterne verdient!

 

Janina & Rocky


Liebe Linda,

Also was soll ich sagen, es war einfach rundum perfekt. ❤️
Als ich bei Instagram gesehen habe, dass du bei deiner ersten Tour bei uns in der Nähe bist, dachte ich „Jetzt oder Nie!“ Ich muss unbedingt bei dir ein Shooting buchen!  Und ich habe es keine einzelne Sekunde bereut. Du hast so viele wundervolle Momente von mir und Lilly aufgenommen. Dafür bin ich dir soooooo dankbar!!!! Ich hab mich wirklich sehr wohl gefühlt. Auch das ganze drumherum, vor- und nach dem Shooting, du warst für jede Frage offen und hast einen bei allem mit Rat und Tat zur Seite gestanden.  Ich danke dir für diesen tollen Abend und für die wundervollen Bilder!

Wir haben uns definitiv nicht zum letzen Mal gesehen ❤️

Ganz liebe Grüße
Melanie



Coaching Feedback

Liebe Linda,

ich wollte mich nochmal für dieses tolle Coaching bei dir bedanken!☺️
Das war mein erstes Coaching & ich muss sagen es war einfach super! Ich habe total viel gelernt! Und du bist genau auf die Sachen eingegangen, die ich noch nicht so gut kann ☺️ Vorab haben wir alles besprochen & du hast mir schon beim Emails schreiben total geholfen :)
 
Dann bist du den Freitag angekommen & ich war schon den ganzen Tag total aufgeregt. Wir sind dann erstmal Locations schauen gegangen und dabei habe ich schon unfassbar viel über das Licht & die genaue Wahl von den Locations gelernt☺️
Als es dann ans Fotografieren ging bist du mit mir komplett die Basics durchgegangen, meine Schwester die neben uns gesessen hat sagte nachher zu mir „So gut wie Linda das erklärt hat, kann ich glaube bald auch Fotos von euch machen obwohl ich gar keine Ahnung habe :-)“

Erst die Bewegungsbilder & dann Fotos auf dem Reitplatz, wo ich niemals gedacht hätte das man dort soooo schöne Bilder machen kann! Die Coachingmappe & die ganzen anderen Emails nachdem. Coaching bezüglich meiner Kamera, waren super lieb. Ich finde es so toll das du sagst, dass das Coaching nicht beendet ist, nur weil du fährst, sondern wenn ich Fragen habe ich mich immer bei dir melden kann!☺️

Ich bin einfach nur mega glücklich über diesen Abend & habe sehr viel gelernt & meine Erwartungen übertroffen! Ich kann ein Coaching bei dir nur empfehlen! Und das war bestimmt auch nicht mein letztes ☺️ Allein deine Art wie du an alles rangehst, wie du die Models mit einbindest. Du bist so ein fröhlicher & herzensguter Mensch!💕 Danke für dieses tollen Abend!☺️

Ganz Liebe Grüße
Julia


Liebe Linda,

Herzlichen Dank für das tolle Coaching und die wunderschönen Fotos welche dadurch entstanden sind!

Ich bin begeistert!! Deine herzliche und professionelle Art bewirkt Wunder!

 

Meine große Aufregung verwandelte sich während des Coaching in Begeisterung!

Ich freue mich sehr dich gefunden und kennengelernt zu haben.


Deine Zusammenarbeit mit Coco & Roxy als Modell war einfach perfekt!

Das Ergebnis durch dein Coaching ist großartig!


Kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüssen
Marcel Wittmann


Hallo liebe Linda,

Jetzt möchte ich mir gerne mal ein paar Minuten Zeit nehmen für ein Feedback!
Also mittlerweile liegt das Coaching ja schon ein paar Wochen zurück und ich muss wirklich sagen das es mir für die darauf folgenden Shootings sehr viel gebracht hat.. Ich habe mich bei dir sowohl vor-, als auch während- und nachdem Coaching super aufgehoben gefühlt! 
Für all meine Fragen hast du dir die nötige Zeit genommen um diese ausführlich und verständlich zu erklären. 
Außerdem finde ich es total toll und nicht selbstverständliche, dass du für Fragen nicht nur während des Coachings einem zur Seite stehst sondern auch im Anschluss und wie cool ist bitte die Coaching Mappe? 😍

Vielen lieben Dank für alle Deine Mühe und den schönen Abend - wir werden bestimmt nochmal voneinander hören ☺️

 

Ganz lieb Grüße

Samira