Die Fotografin


Hallo ihr Lieben,

 

schön, dass ihr den Weg auf meine Website gefunden habt!

 

Mein Name ist Linda Rohde und ich gehöre zum 1997er Jahrgang.
Seit 2016 bin ich mit meiner Kamera im Gepäck deutschlandweit unterwegs und lebe meinen Traum als selbstständige Pferdefotografin und Mediengestalterin.

 

Mit viel Geduld und Feingefühl halte ich einzigartige Momente von Dir und Deinem vierbeinigen Begleiter für die Ewigkeit fest.

 

Doch ihr findet mich nicht nur Outdoor oder unterwegs im mobilen Pferdestudio - auch in meinem kleinen Fotostudio im wunderschönen Köln bin ich oft anzutreffen und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

 

Seit 2020 gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung als Coach und Trainer im Bereich der Tierfotografie ungefiltert und ohne Geheimnisse in Form von Personal-Coachings weiter.

 

Vielleicht lernen wir uns bald mal persönlich kennen?

Alles Liebe und hoffentlich bis bald!

- Linda

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne hier kontaktieren :)

2014: Personal Coaching bei Tierfotografin Regine Heuser

 

2016: Personal Coaching bei Pferdefotografin Alexandra Evang

 

• 2017: 2-tägiger Workshop bei Pferdefotografin Carina Maiwald

 

2019: 7-tägiger Intensivworkshop in Holland bei Alexandra Evang

 

2019 - 2020: 6-Monatiges Arbeitsverhältnis bei Alexandra Evang

 


Kennst Du schon meinen Imagefilm?