Die Fotografin


Hallo liebe/r Tierliebhaber/in,

 

schön, dass Du den Weg auf meine Website gefunden hast!

 

Mein Name ist Linda Rohde und ich gehöre zum 1997er Jahrgang.
Seit 2016 bin ich mit meiner Kamera im Gepäck deutschlandweit unterwegs und lebe meinen Traum als selbstständige Pferdefotografin und Mediengestalterin.

 

Mit viel Geduld und Feingefühl halte ich einzigartige Momente von Dir und Deinem vierbeinigen Begleiter für die Ewigkeit fest - Ganz ohne Druck und Zwang.

 

Durch mein eigenes Pony "Duke" und meinen Hund "Ace", habe ich schon früh die Liebe zu Tieren gefunden. Mit den beiden stehe ich ab und zu auch selbst vor der Kamera und kann mich als Fotografin daher gut in Dich und Deinen Liebling während des Shootings hineinversetzen. Meine Pferde- und Hundeerfahrung ermöglicht es mir, die Gemüter der Vierbeiner gut einzuschätzen und auch mal angespanntere Situationen gut und entspannt  entschärfen zu können. Deine Shootingerlebnis soll sowohl für Dich, als auch für Deine Lieblingstiere, stressfrei und in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden!

 

Ihr findet mich nicht nur Outdoor oder unterwegs mit dem mobilen Pferdestudio, sondern zwischendurch auch in meinem kleinen Fotostudio im wunderschönen Köln. Hier kann ich meiner Kreativität regelmäßig freien Lauf lassen und an neuen Shootingideen für Dich feilen.

 

Hier findest Du meine Shootingpaketübersicht - Ist ein passendes Paket für Dich dabei?

 

Seit 2020 gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung als Coach und Trainer im Bereich der Tierfotografie ungefiltert und ohne Geheimnisse in Form von Personal-Coachings und Gruppenworkshops weiter. Seit 2021 stelle ich zudem Online-Seminare zu verschiedenen Themen der Tierfotografie auf die Beine, damit Du Dich auch von zu Hause aus ganz bequem weiterbilden kannst.

 

Vielleicht lernen wir uns bald mal persönlich kennen?

Alles Liebe und hoffentlich bis bald!

- Linda

 

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne über das Kontaktformular dieser Website kontaktieren. Ich stehe Dir gern mit Rat und Tat zur Seite und melde mich schnellstmöglich bei Dir per E-Mail zurück :-)

2014: Personal Coaching bei Tierfotografin Regine Heuser

 

2016: Personal Coaching bei Pferdefotografin Alexandra Evang

 

• 2017: 2-tägiger Workshop bei Pferdefotografin Carina Maiwald

 

2019: 7-tägiger Intensivworkshop in Holland bei Alexandra Evang

 

2019 - 2020: 6-Monatiges Arbeitsverhältnis bei Alexandra Evang

Seit 06/2020: Start der Hauptberuflichen Tätigkeit als Tierfotografin


Kennst Du schon meinen Imagefilm?