Online Seminare


Zu Zeiten von Corona ist es besonders schwer eine persönliche Art der Weiterbildung zu finden.

Um Dir trotzdem die Möglichkeit zu geben mir in meiner Arbeit als hauptberufliche Fotografin über die Schulter zu schauen,

stelle ich Dir im nachfolgenden meine Online-Seminare vor, um Dir hierüber mein Wissen zu besonderen Themenbereichen weitergeben zu können.

 

Corona-konform mit (digitalem) Abstand und jeder Teilnehmer individuell für sich zu Hause oder an seinem Wohlfühl-Ort.
Die perfekte Atmosphäre, um sich kreativ zu entfalten!


22.10.2021 - 18 Uhr

Schaue mir bei der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop über die Schulter! Dieses Seminar thematisiert den individuellen Farblook meiner Bilder.

30.08.2021 - 19 Uhr

Du wolltest immer schon wissen welche Faktoren ein Bild wirklich spannend, lebendig und dreidimensional wirken lassen? Hier gibt es die Antwort!



11.06.2021 - 18 Uhr

Schaue mir bei der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop über die Schulter! Dieses Seminar thematisiert die Halfter- & Zaunretusche.

02.05.2021 - 18 Uhr

Schaue mir bei der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop über die Schulter! Das zweite Seminar thematisiert die Hautbearbeitung und Dodge & Burn.



18.04.2021 - 18 Uhr

Lerne Adobe InDesign kennen! Welche Funktionen bietet das Programm und wofür brauche ich es? Wie kann ich meine eigenen Werbemittel gestalten?

10.04.2021 - 18 Uhr

Schaue mir bei der Bildbearbeitung in Adobe Photoshop über die Schulter! Das neue Thema: Bildbearbeitung von Bildern mit schwarzem Hintergrund.



Weitere Online-Seminare sind schon in Planung