Online Seminar

Bildbearbeitung mit Photoshop - iII


Meine "Bildbearbeitung mit Photoshop" Seminarreihe geht in die nächste Runde!

Am 16.05.2021 um 18 Uhr startet der Bildbearbeitungsmarathon - Live von meinem Arbeitsplatz zu Hause - Coronafreundlicher geht nicht! ;-)

Thema dieses Seminars: Mein individueller Farblook mit Adobe Camera RAW und Photoshop.

 

Du wolltest immer schon mal wissen wie ich meine Bilder farblich bearbeite, welche Werkzeuge ich nutze und welche Regler ich drehe?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um mir über die Schulter zu schauen!

 

Mein eigener Bildstil hat sich über die Jahre nach und nach geändert und fortgebildet. Ich möchte Dich auf Deinem ganz eigenen Farb-Findungs-Weg begleiten und Dich durch meine eigene Bildbearbeitung inspirieren.

 

Ich möchte Dich an der Auswahl der zu bearbeitenden Bilder teilhaben lassen! Nach der Anmeldung zum Seminar erhältst Du eine Email mit einer Umfragemöglichkeit zu den möglichen Retuschebildern.

 

Geplant sind die Retuschen von min. drei oder vier unterschiedlichen Bildern. Geschätzter Zeitumfang: Ca. 1,5-2 Stunden.

Oft gestellte Fragen wie ...

Mit welchen Werkzeugen und Bedienfeldern arbeitest Du zur Erzeugung Deines Farblooks?

Wie korrigierst Du Farbstiche?

Was muss ich tun, um meine Bilder kontrastreich und intensiv zu bearbeiten?

Warum hat Camera RAW mit Deinem Farblook zu tun ?

Arbeitest Du mit Presets oder Lightroom?

... werden innerhalb des Seminars thematisiert und praktisch vorgestellt.

 

Die Seminarplattform

Stattfinden wird das Online-Seminar über die für Dich kostenfreie Plattform "Cisco Webex Meetings". Nach Deiner Buchung erhältst Du von mir per Email die benötigten Zugangsdaten zur Teilnahme und eine kleine Anleitung zum Login.

Hier kannst Du Dir die Plattform herunterladen und vorinstallieren: https://www.webex.com/de/downloads.html

Die Teilnahme am Seminar ist auch ohne das heruntergeladene Programm möglich (Teilnahme über den Browser), läuft allerdings flüssiger MIT.

 

Keine Angst! Die Teilnahme erfolgt für Dich ohne eigene Video- und Tonübertragung. Zur Begrüßung und Verabschiedung wirst Du lediglich mich auf Deinem Computer oder Laptop sehen und während des Bildbearbeitungsteils meine Stimme hören :-)

Zur optimalen Video-Darstellung empfiehlt sich eine schnelle und stabile Internetverbindung, damit Du die Bildschirmübertragung ruckelfrei sehen und den Ton ohne Probleme hören kannst.

Kundenfeedbacks zu vergangenen Online-Seminaren


"Hey du, ich wollt dir nochmal Feedback zu deinem Seminar vergangenes Wochenende geben - ich hatte gestern noch ein zweites bei einer anderen Fotografin und habe hier den direkten Vergleich. Trotz dass diese Fotografin bedeutend größer und vor allem erfahrener im Bereich der Onlineseminare ist fand ich dein Seminar um Welten besser!! Es war so gut strukturiert und einfach erklärt, was nicht verständlich war hast du nochmal erklärt und alles super schön knackig auf den Punkt gebracht, ich bin immernoch begeistert wie viel ich mitnehmen konnte trotz dem dass ich schon einige Jahre mit Ps arbeite hab ich das Gefühl nochmal neu in PS eingestiegen zu sein. Falls es nochmal ein passendes Seminar gibt bin ich sofort mit dabei!!" Susanne Gruschka @s.g._foto


"Hallo liebe Linda, Bei dem Seminar von Linda zur Halfter und Zaunretusche konnte ich wirklich viel mitnehmen. Sie hat alles super erklärt, ist auf jede Frage direkt eingegangen und hat ihre Arbeitsschritte auch gerne nochmal wiederholt. Wir konnten sogar ein Bild bearbeiten was eigentlich gar nicht Teil des Seminars gewesen war. Und auch einige Funktionen die nicht zur Zaun oder Halfterretusche gehören hat sie uns erklärt. Ich habe einiges gelernt und hatte echt Spaß am Seminar. Ich freu mich schon auf das nächste 😊 Liebe Grüße, Pia" Pia Schwarz @moonlighting.photography

Diese Seminarreihe ist nicht nur für Pferdefotografen interessant! Alle Werkzeuge und Photoshop-Funktionen können auf jede Art von Bild angewandt werden.

 

Zu diesem Online-Seminar wird es eventuell eine Aufzeichnung nachträglich im Shop erhältlich sein!  :-)

Sehen wir uns am 22.10.2021 um 18 Uhr zur Bildbearbeitung mit Photoshop und der Vorstellung meines Farblooks?

Online-Seminar - Bildbearbeitung mit Photoshop - III

Einmaliges, digitales Live-Event zum Thema "Bildbearbeitung mit Photoshop" - III |  Mein Farblook".

Am 22.10.2021 um 18 Uhr. Geschätzte Dauer 1,5-2 Stunden.

Online-Seminar | Bildbearbeitung mit Photoshop - III | Mein Farblook

35,00 €

  • leider ausverkauft

Nach Deiner Bestellung trete ich mit Dir per E-Mail in Kontakt und gebe Dir alle weiteren Informationen zum Ablauf durch. Anmeldeschluss: 22.10.2021 16 Uhr.