18. & 19.09.2021

Andalusiergestüt SMIRR


Ausdrucksstarke Hengste, halbstarke Jungpferde und süße Fohlen mit ihren Müttern erwarten dich auf den endlosen Wiesen des Andalusiergestüts Smirr.

Komm mit uns auf eine Reise in die Welt der spanischen Pferde mitten in Deutschland!

Fotoshootings & Theorieeinheiten

 

Mit vier Fotoshootings und vier Theorieeinheiten wirst du nicht nur dein Portfolio auf das nächste Level bringen, sondern auch über dich selbst hinauswachsen und extrem viele neue Erfahrungen in den unterschiedlichsten Situationen sammeln. Zwei Fotografinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und eine Pferdetrainerin begleiten dich durch das Wochenende, um dir den maximalen Mehrwert auf deinem Weg als Fotografin mitzugeben.

Du bringst deine Fotografie auf das nächste Level - wir kümmern uns um den Rest!

Unterkunft & Verpflegung

 

Im Hotel „Forellenhof“ sind wir in den besten Händen – Du wirst dort in einem der vier Doppelbett- oder zwei Einzelbettzimmern untergebracht und mit Frühstück versorgt. Auch um Mittag- und Abendessen, sowie Snacks musst du dich nicht kümmern - Der Workshop ist für dich dein persönliches Rund-Um-Sorglos-Paket. Du darfst dich also voll auf deine Fotografie und die kreative Entfaltung konzentrieren!

Zwei Fotografinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten

 

Wir zeigen dir, wie wir unseren Fotos den Zauber verleihen  – vollständig und authentisch. Anstatt einen Blick über die Schulter einer Fotografin zu werfen, kannst du uns beiden bei unseren Bearbeitungsworkflows zugucken und dir erklären lassen, wie wir unsere Fotos in Lightroom und Photoshop veredeln.

 

Du erlebst uns vor Ort live und in Aktion. Wie gehen wir mit verschiedenen Lichtsituationen um? Welche Perspektiven sorgen für die nötige Spannung im Bild? Wie positionieren wir unsere Models vor der Kamera? All das und vieles mehr werden Themen in den Praxis- und Theorieparts des Wochenend-Worlshops sein.

 

Mit Chiara Lischka an unserer Seite bilden wir das einzigartige Dreiergespann! Sie steht uns mit Ihrem Fachwissen über die Welt der spanischen Pferde und dem Andalusiergestüt Smirr das gesamte Wochenende mit Rat und Tat zur Seite.

Möchtest du Teil dieses ganz besonderen Workshops sein?

 

Trete mit uns über das Kontaktformular dieser Website oder über die oben platzierten Buttons in Kontakt und erhalte weitere Informationen

zum Ablauf, Umfang und Preis des Workshops.

 

Wir freuen uns auf dich!